Bundesjugendspiele

Heute finden die Leichtathletik BJS auf unserem Sportplatz statt. Wir starten um 8.00 Uhr mit der Riegeneinteilung auf dem Schulhof. Kommt bitte in Sportbekleidung. Wer nicht sportlich mitmacht, kommt zur ersten Stunde, hilft beim Aufbau und später auch beim Abbau.

Start

10. Juli 2017 - 8:00

Ende

10. Juli 2017 - 0:30

Denkt an wetterfeste Kleidung!

 

Sonnencreme, Schirmmütze, evt. ein zweites T-Shirt, Pullover oder sogar Regenbekleidung, falls uns mal ein Schauer erwischt. Sollte der Morgen zu verregnet sein, verschieben wir die Spiele auf den 12.07.2017. In dem Fall bringt bitte auch Schulsachen mit.

Wenn ihr dem folgenden Link folgt könnt ihr sehen, wie viele Punkte ihr in den einzelnen Disziplinen erreichen müsst.

Auswertung  

Hier könnt ihr eure eigenen Ergebnisse eintragen und schauen, wie viele Punkte ihr erreichen würdet.

Mädchen   Jungen  

 

 

WEITERE DETAILS