Wunschbäume zur Weihnachtszeit

Das Aufstellen zweier „Wunschbäume“ ist ein aktuelles Vorhaben, das von Frau Träumer geplant und organisiert wurde. Nachdem sie zwei wunderschöne Tannenbäume in der Schule aufgestellt hat, bekommen nun die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, Weihnachtswünsche aufzuschreiben und an die Tannenbäume zu hängen. Bisher hat es wohl noch keiner geschafft, an einem dieser Bäumchen vorbei zu laufen, ohne anzuhalten und sich die Wünsche anzuschauen.

Um es mit den Worten unserer Schülervertreter zu formulieren: „Eine wirklich tolle Idee!!!“

Immer wieder finden ganz tolle Projekte und Aktionen an unserer Schule statt, die erst durch die engagierte Arbeit unserer Eltern möglich gemacht werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Tannenbaumständer bei dem toom Baumarkt  in Heide, für die traumhaften Tannenbäume bei dem Holzhandel Max Kemski (Norderstraße 28, 25767 Albersdorf), für die Lichterketten bei dem Förderverein und natürlich bei Frau Träumer.