Sommerferien!

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Unterstützern der Schulgemeinschaft, bei dem OGT-Team und der Schulsozialarbeit für die gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr und wünschen allen eine schöne Ferienzeit!

Wir sehen uns am 02.09.2024 zur ersten Stunde zum Unterricht wieder!

Und wer uns schon vorher vermisst, kann uns virtuell besuchen:

NEU: Informationen digital erhalten

Wir nutzen die sinnvollen Möglichkeiten zur Veränderung der Schule hin zur „Digitalen Schule“ und stellen die Zusendung der Elternpost auf die digitale Zusendung über ISerV um. Alle Eltern erhalten den Zugang zu ISerV, damit sie zukünftig die Infopost der Schule, Einladung und Benachrichtigung darüber abrufen können.

Elternbriefe

Imagefilm „GemS for Future“

Dieses Schuljahr ist ein Profi-Filmteam aus Heide unter der Leitung von Dirk Jacobs bei uns an der Schule. Der Schulverband hat einen Werbefilm in Auftrag gegeben und möchte einen Imagefilm erstellen lassen. Schüler und Schülerinnen, die im Clip zu sehen sein dürfen, müssen einen von Eltern unterschriebenen Modelvertrag mitbringen. Der Vertrag wurde in der vergangenen Woche ausgeteilt.

Wir sprechen uns gegen jegliche Form von Beleidigungen, Herabwürdigungen und Ausgrenzung aus

Einen respektvollen, empathischen und von Toleranz geprägten Umgang pflegen wir im täglichen Miteinander gegenüber Mitschülern, Schulpersonal, Eltern und Lehrkräften.

Im Rahmen aller unserer Möglichkeiten setzen wir uns für den Schutz der Kinder- und Persönlichkeitsrechte ein.