Kegelvölkerballturnier

Am 30.1.2018 richteten wir, der WPU „Fit und Gesund“ 9, das jährlich stattfindende Kegelvölkerballturnier aus. Am Morgen wurden die Spielfelder aufgebaut, die Begrüßung und das Warm-up übernommen. Während des Turniers haben wir die Schiedsrichter gestellt, dann die Spiele ausgewertet und schließlich die Urkunden, bzw. die Pokale verteilt. Das Turnier ist sehr gut und vor allem fair verlaufen. Vielen Dank auch an Rene unseren Schulsanitäter, der den ganzen Vormittag vor Ort war, aber glücklicherweise nicht eingreifen musste.

Zu Beginn spielten die 9. und 10. Klassen gegeneinander. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Aufwärmprogramm begann der Wettkampf um einen wunderbaren Wanderpokal. Folgendes Ergebnis stand nach Beendigung der Spiele fest:

1. Platz Klasse 10.1
  2. Platz Klasse 9b
  3. Platz Klasse 10.2
  4. Platz Klasse 9a

Wir gratulieren ganz herzlich der Klasse 10.1 zum Gewinn des Pokals, sowie den anderen Mannschaften für ihre gezeigten Leistungen.

Das zweite Turnier des Tages endete mit folgendem Ergebnis:

1. Platz Klasse 8c
  2. Platz Klasse 7a
  3. Platz Klassen 7b, 8b
  4. Platz Klassen 7c, 8a

Auch hier gratulieren wir natürlich ganz herzlich dem Gewinnerteam der 8c sowie allen anderen Klassen für ihre gezeigten Leistungen.

Ein Turnier von Schülern für Schüler!