Präsentationstag 2020

Unser Präsentationstag… alle Jahre wieder in sehr herzlicher Atmosphäre.

Während die zukünftigen Fünftklässler sich in der Sporthalle mit Frau Möller, Frau de Boer-Ortmann und Herrn Koch austoben durften, wurden die Eltern von unserer Schulleiterin Frau Hinz und unserem Konrektor Herrn Berking mit Informationen über unser Schulprofil, Angebote im Schulalltag, unsere Schulsozialarbeit und den Ganztagsbereich versorgt.

Im nächsten Tagespunkt führten Herr Klöhn, Herr Reimers und Herr Stegmann die Besucher durch unsere Schule und zeigten und erklärten die Räumlichkeiten ganz genau.

Am Anschluss gab es zahlreiche Mitmachangebote in den Unterrichtsräumen und einen leckeren Snack, zubereitet von unseren „Frühstückseltern“.

Und alle Jahre wieder werden wir Lehrer/innen ganz wunderbar von unseren Schüler/innen unterstützt. Vielen lieben Dank!